ChinchillaHilfe Forum - das Chinchilla Forum der ChinchillaHilfe

Dieses Forum dient zum Informationsaustausch fuer Chinchilla Freunde und alle die es werden wollen. Wir sind zu erreichen unter www.chinchillaforum.net und forum.chinchillahilfe.de
Aktuelle Zeit: Fr Apr 27, 2018 8:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Böckchengruppe (2Böckchen, 15Jahre) sucht guten Platz
BeitragVerfasst: Di Mär 06, 2018 11:43 
Offline
Forum Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di Nov 18, 2003 0:48
Beiträge: 2729
Wohnort: Hohenschäftlarn
Hallo Zusammen,

aus unserer Zuchtauflösung von 2007 gibt es tatsächlich noch zwei Böckchengruppen aus je zwei Böckchen im Alter von 12 und 15 Jahren, die einen guten Platz suchen und bisher leider Pech hatten. Falls Jemand in der Umgebung von München also noch einen Platz für zwei liebe Chinchillaböckchen hat, bitte bei mir per PM melden.

_________________
Grüße, Matthias
Bild
On the internet you can be anything you want. It's strange that so many people choose to be stupid.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Böckchengruppe (2Böckchen, 15Jahre) sucht guten Platz
BeitragVerfasst: Di Mär 06, 2018 22:48 
Offline
Prof. Chin

Registriert: So Nov 18, 2012 19:47
Beiträge: 982
Wohnort: Löhne
Hallo zurück,

aber warum muss es ausgerechnet München sein :(
Mein Konrad wird 19 und könnte gut ältere Gesellschaft brauchen, aber ich bin kurz vor Niedersachsen :|

Drück den beiden ganz ganz dicke die Daumen!

Grüße aus Löhne

_________________
Grüße von Konrad(18), Oskar(7), Stöpsel(7), Paulinchen(7), Frodo(10), Gizmo(3), Manni(3), Bonny, Ivy und Hummel(0).
In Gedenken: Mucky(7+x), Speedy, Wurzel(12), Räuber(14), Schnuffi(21,5), Flocke(9), Silvester(17), Krümel(fast 18) und Luna(8).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Böckchengruppe (2Böckchen, 15Jahre) sucht guten Platz
BeitragVerfasst: Fr Mär 09, 2018 17:09 
Offline
Forum Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di Nov 18, 2003 0:48
Beiträge: 2729
Wohnort: Hohenschäftlarn
Hallo,

die Chins sitzen in München und wir vermeiden überregionale Vermittlung wenn es irgendwie geht. Es gibt ja leider genug Nofallchins in Deutschland, da sollten immer die lokalen Vermittlungen zuerst kommen.

Dazu kommt, dass wir i.d.R. einmal sehen wollen, wo die Chins danach unterkommen und wir auch die Vergesellschaftung mit betreuen. Die Chance dass sich die Chins verstehen ist ja nicht 100%, d.h. es muss einfach eingeplant werden dass die Chins wieder zurück kommen. Da sollte der Transportweg auch machbar sein - schon alleine dadurch ergibt sich eine gewisse Maximaldistanz.

_________________
Grüße, Matthias
Bild
On the internet you can be anything you want. It's strange that so many people choose to be stupid.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de